Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mightyblock - Minecraft Server Bukkit Version 1.5.1. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
61%
Wie wärs mit einem neuanfang (14)
39%
Nä doch nicht (9)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel-temper« (26.05.2012, 11:15)

Schnell mal ein Hightech-Häuschen gebaut
Nein ehrlich das wäre wirklich cool
Aber das glaube ich wohl nicht
. Aber andernseits wäre ich für keinen Neuanfang weil viele gerade große Projekte bzw ein kleines Projekt laufen haben. Und es ja nicht schön wäre wenn man einfach Neuanfängt.
. Wenn mehrere dagegen sind: WARTE BIS EINE NEUE VERSION RAUSKOMMT
Wir würden ja gerne RPG machen nur du bist der einzige mit guten Bauideen aber selten on, das ist das Hauptproblem -.-Einerseits wäre ich für einen Neuanfang da könnten wir gemeinsam alle eine RPg Stadt auf der Haupt Map bauen wo NICHTS MODERN ist. Und halt Rpg durchziehen usw. Aber andernseits wäre ich für keinen Neuanfang weil viele gerade große Projekte bzw ein kleines Projekt laufen haben. Und es ja nicht schön wäre wenn man einfach Neuanfängt.
Wenn mehrere dafür sind würde ich dem nichts entgegensetzen bis das mit Rpg. Wenn mehrere dagegen sind: WARTE BIS EINE NEUE VERSION RAUSKOMMT
![]()
Dann hätte es ja keinen Sinn, mir wird es lw wenn schon alles gebaut ist oder ich schon alles habe. Beim Neuanfang wird es wieder lustig weil keiner was hat und man wieder eine Herausforderung hat!Also ich stimme - wie gesagt - nur zu wenn wie beim letzten Mal Items und Projekte mitgenommen werden.

(Rpg namen muss ich mir noch ausdenken xD) @Axi ja sorry ich kann nichts dafür das ich mal on bin und mal nicht.
Meine Eltern haben keine Dsl Verbindung sondern nur Wlan Verbindung die macht was es will. -.-
Aber ich versuche sie schon zu überzeugen das sie einen Dsl Anschluss kaufen.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
curryXtrem (25.05.2012), PFlOcK3 (25.05.2012), t3mpa (26.05.2012)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!
Jetzt registrieren!