Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mightyblock - Minecraft Server Bukkit Version 1.5.1. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freeapps

V.I.P.

• »freeapps« ist männlich
  • »freeapps« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 423

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

16.06.2012, 23:50

Transparenten Skin erlauben

50%

Ja (4)

50%

Nein (4)

So Leute, ich weiß es klingt übertrieben aber ich hätte gerne dass das verbieten von komplett transparenten Skins aufgehoben wird. Was mich nervt sind immer diese Kleinigkeiten die verboten werden. Und mit einem transparentem Skin doch witzige Sachen machen könnte.

Klar, man kann ihn kaum sehen, aber den Nicknamen kann man aber nicht übersehen ^^ Und man kann den unsichtbaren Typen noch angreifen. Man braucht einfach unter dem Nick draufzuschlagen. Fertig. Ganz ehrlich, wenn ich meine Brille abziehen würde, ich könnte den noch sehen. Ich versteh nicht was daran so unfair sein soll.
-freeapps-

chrisxon

SMP Server Verwaltung

• »chrisxon« ist männlich

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 100 506

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

17.06.2012, 01:46

das Problem liegt daran warscheinlich das es unfair im pvp ist da neulinge nur erahnen können wo dein körper ist
:o aber dass muss axi entscheiden mir ist das egal ob ihr cape habt skin unsichtbar habt oder sonst was

freeapps

V.I.P.

• »freeapps« ist männlich
  • »freeapps« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 423

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

17.06.2012, 15:41

naja, is ja jetzt nun auch egal, die Sache hat sich jetzt wohl geklärt. (peinlich, peinlich...)