Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mightyblock - Minecraft Server Bukkit Version 1.5.1. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freeapps

V.I.P.

• »freeapps« ist männlich
  • »freeapps« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 143

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

16.06.2012, 22:31

Transparenter Skin

ACHTUNG!!! Transparente Skins sind wegen PVP und co. nun verboten! Wer ihn dennoch auf dem Server benutzt, bekommt einen Tempbann!
Hey Leute!
Ich hab mir gedacht dass ich für euch einen Transparenten Skin für euch bastel. Leider sieht man noch den Nickname über dem "Kopf", aber es scheinen einige cool zu finden. Den Skin findet ihr hier: freeapps.axi92.at/img/skins/transparent.png
Den speichert ihr mit rechtsklick, "Seite speichern unter...". Das Bild muss die Dateiendung .png haben.
Wenn das Bild nicht lädt, dann hat mein Lappy wieder die WLAN-Verbindung abgesägt.
Wie ihr ihn benutzt wisst ihr ja hoffentlich :D
Ich würde gern einen Screenshot von jemandem machen der den Skin benutzen wird und ihn hier hochladen. Danke!
-freeapps-
EDIT:
Ich hab jetzt die Screenshots hochgeladen.
Haha XD ich hab mich beim zweiten Bild dermaßen schrottgelacht :'D
»freeapps« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »freeapps« (16.06.2012, 23:36)

axi92

Chef

• »axi92« ist männlich

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 472 611

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

2

16.06.2012, 22:35

Hast du ihn schon getestet?
Weil alles was transparent wird ist in MC normal Schwarz...

freeapps

V.I.P.

• »freeapps« ist männlich
  • »freeapps« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 143

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

16.06.2012, 23:06

ich habe selbst einen transparenten Skin, aber mit warum soll es nicht gehen?

axi92

Chef

• »axi92« ist männlich

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 472 611

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

4

16.06.2012, 23:08

Es ging vor einem Jahr nicht, desswegen habe ich nachgefragt aber dann is ja gut danke free =)